„Unsere News“

Verlässliche Pressearbeit

Der 4B Medienverlag steht in vielfältiger Weise für eine verlässliche und qualitativ hochwertige Presse- und Öffentlichkeitsarbeit. Weiterhin produzieren wir für die Landeszeitung Lüneburg Texte und Fotos zu Sonderseiten aus den Samtgemeinden Amelinghausen, Bardowick, Gellersen bzw. zu anderen Sonderthemen wie zu Schützenfesten. Für den Artlenburger Deichverband erstellen wir auch 2018 Pressemitteilungen und koordinieren die Weiterleitung an die Medien. Für den von uns 2013 für den Nordland-Autobahnverein erstellten und produzierten Newsletter zur Autobahn 39 bereiten wir ebenfalls für dieses Jahre weiterhin aktuelle Inhalte für die Leserschaft auf.

Engagement für guten Zweck

Die Benefiz-Gala „Amelinghausen hilft“ findet zum 16. Mal statt. Sie ist ein wichtiger Bestandteil in der Vorweihnachtszeit in Amelinghausen. Viele Einwohner engagieren sich für den sozialen Zweck. Wir unterstützen die Gala und deren Organisatoren erneut, erstellen kostenfrei Plakate, Pressetexte und Fotos.

Magazin „Alchimisten-Freu(n)de“ erscheint

Seit fast zehn Jahren unterstützen wir Martin Herzog, Inhaber des Restaurants Zum Alchimisten in Amelinghausen, im Bereich Grafik und Öffentlichkeitsarbeit. Ende des Jahres erscheint zum ersten Mal das von uns für Martin Herzog entwickelte und produzierte Magazin „Alchimisten-Freu(n)de. Darin stellen wir das Restaurant sowie dessen ausschließlich regional tätigen geschäftlichen Partner und Freunde authentisch und lesenswert in Texten und Fotos, aber auch in von uns kreierten Anzeigen vor. 10 000 Exemplare werden gedruckt und liegen unter anderem in den beteiligten Unternehmen kostenfrei aus.

Magazin „Alchimisten-Freu(n)de als PDF-Download

Großartiger Radiopreis in der „Elphi“

Die Verleihung des Deutschen Radiopreises 2017 steigt zum 8. Mal in Hamburg – erstmals aber in der Elbphilharmonie. Es ist eine großartige Veranstaltung mit tollen Gästen und Musik-Acts. Der 4B Medienverlag ist durch seine Grafikerin und Geschäftsführerin Karoline Biermann auch wieder mittendrin. Sie erstellt für die Veranstaltung diverse grafische Produkte.

Zum 3. Mal heißt es „Goden Dag in Bewik“

Zum 3. Mal erstellen und produzieren wir für die Samtgemeinde Bardowick die Bürgerbroschüre „Goden Dag in Bewik“. Sie wird in einer Auflage von 12 000 Exemplaren an alle Haushalte in der Samtgemeinde Bardowick verteilt. Die Broschüre hat 56 Seiten und ist ein vielfältiger Wegweiser rund um das Leben und Wohnen in der Kommune.

Bürgerbroschüre „Goden Dag in Bewik“ ald PDF-Download

Neue Homepage Heideblütenfestverein

Neben Print-Produkten erstellen wir für unsere Kunden auch Auftritte im Internet. Wir sorgen nicht nur für die technische Umsetzung, sondern auch für aussagekräftige Texte und Fotos. Dazu gehört 2017 die umfangreiche Neugestaltung der Homepage für den Heideblütenfestverein Amelinghausen. Bei der Heideblütenfestwoche sind wir auch wieder aktiv. Wir unterstützen den ehrenamtlich geführten Verein bei der medialen Abwicklung seines Festes. Wir sorgen für Fotos, Texte und entsprechende Werbung.

www.heidebluetenfestverein.com

Unterkategorien